soc.hardwarepunk.de

Liebes chaos.social, wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt, aber jetzt ist es höchste Zeit, auf unsere eigene Mastodon-Instanz umzuziehen, mit der wir schon ein paar Wochen experimentiert haben.

Unser besonderer Dank gilt @leah und @rixx, von denen wir viel gelernt haben. ❤️

Folgt von nun an bitte unserem neuen Account @digitalcourage!

/c
hertog_luuk Mastodon (AP)
Das würde ich gern! Leider gehöre ich offenbar zu den etwas unbeholfenen Nutzern... Auf dem neuen Account sehe ich die kleine Schaltfläche zum Hinzufügen nicht (auf ios / Amaroq). Liegt es an mir?
thorondor Mastodon (AP)
Digitalcourage wird auf Mastodon ja richtig flügge *schnief* :P
Sven Friendica
Hmmm, kann Euch nicht folgen. Immer wenn ich Euch folgen will, kommt foglende Fehlermeldung: Bild/Foto
Sven Friendica
Gerade versucht einem anderen Mastodonten zu folgen, da ging es....
Leah Mastodon (AP)
dieses Interface ist nur mittelmäßig gut, benutze lieber das Webinterface und dort die Suche oder eine App und dort die Suche.
Sven Friendica
??? Ich verstehe Deine Aussage nicht. Ich habe über das Web versucht mich mit Digitalcourage zu verbinden. Und wieso Suche? Ich wollt mich doch verbinden und nix suchen.
Sven Friendica
Ich hab leider eine Friendica-Instanz. Bin gerade zum Testen wie gesagt einem anderen Mastodonten auf einer anderen Instanz gefolgt, da ging es. Schade, bin Euch echt gerne gefolgt. Betreibt Ihr für eine Übergangsfrist noch beide Accounts?