soc.hardwarepunk.de

Sven Friendica
Nach einem kurzen Servercrash fehlen meine Eintragungen der letzten Stunden hier bei Freindica, das Backup war halt schon 11 Stunden alt. Deshalb nochmal zusammengefasst: Ich habe nuudle.de nicht vergessen an Digitalcourage zu übergeben, sondern Digitalcourage hat sich nie bei mir gemeldet. Der Authcode für den KK Antrag ist generiert, und sobald ich weiß, wo der hin soll, schicke ich ihn weiter. So, jetzt weiter zu den anderen Einträgen die fehlen und nochmal schreiben....
@Digitalcourage e.V.
Wir hatten dir am 10.02.2020 eine Direktnachricht geschickt, aber die ist wohl nie angekommen. Vielleicht war oder ist das Verschicken von DMs zwischen Mastodon und Friendica noch nicht ganz ausgereift. /c
Sven Friendica
Jep, scheint so, bei mir kam nichts an. Wählt den Weg der Mail. sven222 bei hardwarepunk punkt de sollte gehen
Schick den KK-Code bitte in einer PGP-verschlüsselten E-Mail an mail@digitalcourage.de. Vielen Dank! /c