Zum Inhalt der Seite gehen


WTF? Ich höre gerade BR2 und da darf eine homöpathische Ärztin unwidersprochen ihren Schwurbel verbreiten. Nichtmal kritische Nachfragen. Geht's noch?
Und die Studie bei Kindern mit ADHS und Zuckerkügelchen wurde sogar selbst von den Autoren zurüchgezogen.....
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/adhs-globuli-doch-keine-alternative/

Och Menno !! hat dies geteilt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es ja prima, dass sie auch kontroverse Meinungen zu Wort kommen lassen. Wenn dann aber eine Homöpathin unwidersprochen Falschaussagen verbreiten darf, aus Studien zitiert, die mittlerweile von den Autoren selbst zurückgezogen wurden und es kommt nicht einmal eine kritische Frage, dann stimmt irgendwas nicht mehr. Ansonsten stellen sie doch auch jedem Interviewgast kritische Fragen, das ist einer der Gründe, warum ich BR2 höre. Hier haben sie komplett versagt, und ich hoffe, dass sie zu diesem Beitrag eine Richtigstellung veröffentlichen, bei dem die getätigten nachweislichen Falschaussagen korrigiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
...