Zum Inhalt der Seite gehen


Ich fahre ja nicht auf irgendeinen Kongress zwischen Weihnachten und Neujahr, aber die Packliste von verschiedenen Teilnehmern für die Jahresendfeierlichkeiten lassen auch auf nicht ganz normale Menschen schließen.
- Ledernähmaschine
- Laser
- Verstärker
- Ukulele
- Schokobrunnen + Schoko + Obst
- Spiele
- Synthesizer
- Akustik-Gitarre
wie meinst du das mit dem „nicht ganz normal“? Ich kann auf deiner Liste nun nichts ungewöhnliches entdecken. 🤷‍♀️
Judith, Du musst jetzt sehr tapfer sein: Menschen in unserer Bubble gelten außerhalb durchaus als nicht normal.
hmmm… 🤨 Ich mag unser Normal viel lieber.
Da ist mein Text zum Bild flöten gegangen:
Jep, ich ja auch. Die Gastgeber hier haben neu eine Sauna, und es fehlte das obligatorische Schild mit Schweiß und Holz. Also das Schild ist jetzt da, nur irgendwo hat sich ein Schreibfehler eingefunden, und dann hat sich das Projekt verselbstständigt.
großartig, muss man den Menschen auch sagen. 😅