Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf Tom Tailor :damnified:

Hatten Sie einen Herzinfarkt?

  • Ja (0 Stimmen)
  • Nein (0 Stimmen)
  • Vielleicht (0 Stimmen)
Abstimmung endet: 1 Monat her

Als Antwort auf Tom Tailor :damnified:

die Umfrage ist leider echt lang und man kann auch nicht einfach Fragen überspringen, wenns einem zu blöd wird.
Hab sie abgebrochen.
Als Antwort auf Joe

ja, ich war auch kurz davor :(

So geht es mir mit vielen Umfragen: Man will was gutes tun und bereut es am Ende, weil es viel zu lästig und zeitintensiv ist.

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (1 Monat her)
Als Antwort auf Tom Tailor :damnified:

@Kampfdiestel wer diese Umfrage gemacht hat will keine Ergebnisse. Nachdem ich hänge weil ich ein Feld nicht ausgefüllt habe und nicht weiss welches habe ich auch abgebrochen. 🤬
Genau so wie in letztem Jahr.
@Joe
Als Antwort auf Tom Tailor :damnified:

Prima, da werde ich mich gleich mal über die Lautstärke beschweren. 🤭
Als Antwort auf Tom Tailor :damnified:

Habe mir die Zeit genommen und diese ausgefüllt.
Verbesserung kann nur stattfinden, wenn es viele Erfahrungswerte gibt.
Nina hat funktioniert und manche fragen fand ich sehr spannend.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Tom Tailor :damnified:

habe mich auch gewundert. Vielleicht schätzen sie damit ein, wie verlässlich deine Angaben sind? 😅

jk.

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (1 Monat her)
Als Antwort auf Tom Tailor :damnified:

Aber gemacht hat diese Umfrage keiner vorher und Feedback gegeben, Alle neins immer anklicken, alle Fragen müssen beantwortet werden, etc. Woher soll ich wissen wie der Warntag lief, deshalb machen die doch die Umfrage. Da ich es jetzt nicht auslassen konnte oder wenigstens ein "weiß ich nicht anklicken konnte, wurde es jetzt halt mit der schlechsten der möglichen Antworten beantwortet. Waren lauter so Kleinigkeiten, wo ich mir dachte, auch eine Umfrage kann man vorher testen, bevor man sie online stellt.
Als Antwort auf Sven222

@sven222 jepp, die Umfragefragen sind zum Teil Quatsch. Zum Beispiel, ob ich für die Entwarnung eine Sirene gehört habe.

Da waren noch ein paar andere Stellen, die mir unsauber vorgekommen sind. Tja. Das hätte man an einigen Stellen deutlich besser und Bequemer für den Ausfüllenden lösen können...

Als Antwort auf Tom Tailor :damnified:

Ich dachte die Warnung ging nahtlos in die Entwarnung über bei den Sirenen, habe aber nicht so genau darauf geachtet, ob sich der Ton jetzt ändert, weil wir uns über den Alarmtag an sich unterhielten. Aber die UX ist einfach unterirdisch, und ich frage mich immer, wer so etwas macht. Aber das denke ich mir bei 95% der Weberzeugnisse, und frage mich gleichzeitig, warum vor Webagenturen noch keine Mobs mit Fackeln und Mistgablen stehen.