Zum Inhalt der Seite gehen


Ich bin gerade kurz an der "Mittelstands"demo in #Regensburg vorbei gegangen, da wo DER Verfechter der Demokratie, unser Hubsi sprach. Also mir wäre das peinlich, wenn ich als amtierender Wirtschaftsminister vor unter 200 Leuten sprechen müsste. Das war ein winziges Häufchen Elend, das da vor dem Dom stand. Vor allem wenn ich es mit denen vergleiche die sich aktiv für unsere Demokratie die Wochen davor eingesetzt haben. Zwei Wochen vorher war sogar Hubsis Parteikollege, der Artinger, auf der Demo gegen Nazis. Hoffentlich bekommt der jetzt kein Parteiausschlussverfahren weil er sich für Weltoffenheit und Demokratie eingesetzt hat, und sich nicht zum Steigbügelhalter der Nazis macht wie unser Hubsi.
Edit: Ich schrieb Innen- anstatt Wirtschaftsminister

teilten dies erneut

Ehrlich, ich war nicht besoffen als ich das schrieb. Keine Ahnung wie der Fehler zustande kam, ich korrigiere mal.