Zum Inhalt der Seite gehen


@Markus Feilner :verified: Ich habe gerade gesehen, dass Du einer der Autoren des Artikels "IMAP-Migration mit Imapmigrate, Imapsync und Offlineimap" im Linux Magazin bist. Hast Du seither noch mit dem Thema zu tun? Gibt es da von dir in diese Richtung etwas neueres? Ich möchte einen kompletten Mailserver mit zig Benutzern umziehen, und suche dazu gerade Informationen. Hast Du da noch Links für mich oder ähnliches?
hab ich lange nicht mehr gemacht.... Steht aber auch wieder an.. Aber nur fünf user. Aber ich kenne profis wenn du magst...
Schade und danke für das Angebot mit den Profis, aber einen Mailserver selbst umzuziehen ist ja Teil des Spaß. :-) Sind bei mir auch kleiner 10 User.
Cool, lass mal mailen :-)
mfeilner@feilner-it.net
Vom ganz alten oder vom alten Mailserver oder vom ganz neuen Testmailserver (die Sache ist irgendwie esakliert). Ich schicke Dir mal was.
Geschickt, Mail vom Postmaster des neuesten Mailservers.